top of page

Partner

SV Adelsried

Der SV Adelsried hat dankenswerterweise dem BMR sein Vereinsgelände bereitgestellt. Jetzt racen wir dort, bis die Lipos glühen.

Discord

Mitglieder im BMR kommen aus allen Ecken des Großraums München. Im Discord verabreden wir uns und philosophieren über die schnellsten Quads. Sei dabei, du bist herzlich willkommen.

Livetime

Wer ist der schnellste Racer? Livetime gibt die Antwort. Mit Livetime kannst du die Ergebnisse jedes Rennens in Echtzeit mitverfolgen.

Multi GP

Dank unserer zahlreichen Mitglieder sind wir Tier 1 Multi GP Chapter in Europa.

Aircrasher

Die dominanteste race Liga in Deutschland ist Aircrasher. Dort raced das "who is who" in Deutschland. Auch wir sind immer mit am Start.

FAI WDRC

Auch die nationalen Hobbyflugverbände sind beim Racen mit dabei. Die FAI bildet hier auf internationaler Ebene eine Liga und trägt eine Weltmeisterschaft aus.

Gymnasium Waldkraiburg

In Waldkraiburg hat das Drohnenfliegen schon in den Unterricht Einzug erhalten. Wir vom BMR unterstützen da gerne.

bottom of page